(¯`·.,¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.>Das ist meine Sis<.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸,¸.·´¯)


Na und wie gez euch heute so? Also mir gut :-) Hmm...und was ist heut alles passiert? Also zuerst inna Schule ist Lala wieder weggegangen, also eher gesagt zur Kur...Egal nichts so schlimm, da wir ya Briefe schreiben werden ne,...Dann konnt ich leider keine Doppel Stunde Sport mitmachen da ich meine Sportsachen vergessen habe....hehe! Dann hatten wir Mathe....und Kunst! Ja Kunst,... und dann Wochenende mal wieder, und was hab ich schon alles gemacht?! Das ist es---garnichts! Es ist 20.15 Uhr aber es läuft nur Shice im Fernsehn^^ Toll, was mach ich jez,...Voll kp aber auch egal Meine Klasse ist voll cool bis auf eine Ausnahme^^ Aber die Person weiß es auch selba^^ Ich mach mir gleich mal meine Kokosnuss-Bällchen voll bock drauf * Mein Geheimrezept*
Voll die Scheiße das die Kirmes vorbei is,...da warn imma all meine Kollegen da *heul* ,und jez seh ich sie garnicht mehr^^ noch 1 Tag und 5 Monate...Dann hab ich wieder Geburtstag...*freu* wieder Geschenke :-))) Ich mach dann mal meine Kokosnussbällchen (voll hungaaaa)

Ki$$

Eure PrInCaZz
22.9.06 20:23


Gratis bloggen bei
myblog.de